FAQ

BESTELLUNG

1.Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Bestellungen können über die www.gintonicclub.pl

2.An welchen Tagen und Zu welchen Zeiten kann ich Bestellungen aufgeben?

Bestellungen werden von Dienstag bis Freitag von 11:00 bis 16:00 Uhr bearbeitet

 

3.Do Sie ein stationäres Geschäft, in dem Sie persönlich bestellen können?

Unsere Produkte können bei unserem Partner Maybe, Wierzbięcice 25a, 61-561 Poznań von 17:00 bis 23:00 Uhr erworben werden.

4. Kann ich Alkohol mit Hausversand bestellen?

Auf der Grundlage des Gesetzes über die Erziehung in Nüchternheit wird der Transport von Alkohol aus der Ferne aufgrund der Unfähigkeit, das Alter zu überprüfen, nicht durchgeführt.

 

5.Kann ich eine Bestellung online aufgeben und persönlich abholen?

Natürlich wählen Sie bei einer Bestellung den Button "Persönliche Abholung"

6.Wo finde ich die Auftragsbestätigung?

Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

7.Wie werden die Sendungen verpackt?

Alle Pakete sind in Kartonverpackungen verpackt, mit entsprechender Füllung gesichert, so dass unsere Sendungen absolut sicher und ganz ankommen.

 

8.Wie kann ich das Veranstaltungsangebot nutzen?

Jeder Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Für jeden gestarteten Ticketverkauf einer bestimmten Veranstaltung wird das Datum der Durchführung der Veranstaltung angegeben.

9.Gibt es mengenmäßige Beschränkungen für Bestellungen?

Mengenmäßige Beschränkungen hängen nur von den auf Lager verfügbaren Mengen ab.

10.Co tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt?

Alle Sendungen werden von uns gesichert, so dass Ihr Paket geliefert wird, um nicht zu beschädigen, wenn Sie nach Erhalt des Pakets eine Verletzung des Pakets sehen, bitte zögern Sie nicht, das Ereignis mit dem Kurier zu dokumentieren und senden Sie uns Informationen, um Ihnen eine neue Sendung zu liefern.

11.Co, wenn ich Produkte erhalten habe, die nicht mit der Bestellung übereinstimmen?

Bitte senden Sie uns umgehend Informationen an folgende E-Mail-Adresse: gintonicclub@studiosmaku.com . Wir werden die Ware so schnell wie möglich gemäß Ihrer Bestellung ersetzen.

12.Co, wenn das Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht?

Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, wenn die Ware nicht beschädigt wurde, informieren Sie uns bitte per E-Mail und senden Sie die Produkte auf eigene Kosten an folgende Adresse zurück:

Vielleicht

Bienenkorb. Wierzebięcice 25a

61-561 Posen

Nach Erhalt der unversehrten Sendung werden wir das Geld innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurücküberweisen.

13. Ich möchte eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten, ist das möglich?

Für jede gekaufte Ware können Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten, die der Bestellung beigefügt wird.

14.Is es möglich, den Preis von Waren zu verhandeln?

Um einen individuellen Verkaufspreis zu wählen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail:

gintonicclub@studiosmaku.com. Der Preis hängt von der betreffenden Menge ab.

ZAHLUNG

1.Welche Zahlungsmethoden unterstützen Sie?
Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgeben, überprüfen Sie nach dem Aufrufen des Warenkorbs, ob Sie alles haben, was Sie brauchen, und klicken Sie auf "Zur Kasse". Die Zahlung kann online oder per Kreditkarte erfolgen, einschließlich des BLIK-Dienstes.

nach oben
Shop is in view mode
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl